Über die Schreinerei Huber

Unser großartiges Team unterstützt dich bei deinem Bauvorhaben

Maßge­fertigte Möbel seit 1960

Du bist auf der Suche nach einer Schreinerei, die fest verwurzelt ist und Wert auf Ästhetik und Funktion gleichermaßen legt? Nach innovativen Wohn- und Einrichtungsideen, die dir dabei helfen, eigene Vorstellungen in die Tat umzusetzen? Dann bist du bei der Schreinerei Huber bestens aufgehoben, denn wir bieten dir alles aus erster Hand und realisieren Wohnraumlösungen, die absolut einzigartig sind und individuell auf dich zugeschnitten.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, Räume zu schaffen, die innovativ und nachhaltig sind, während wir eine familiäre und qualitätsorientierte Unternehmenskultur pflegen, die Freude und Ausgeglichenheit fördern.

Unsere Mission

Wir bieten maßgefertigte Möbel und Inneneinrichtungen, die individuelle Bedürfnisse erfüllen, und setzen dabei auf Nachhaltigkeit. Unsere Mission ist es, durch Ehrlichkeit, Vertrauen und Verantwortung langfristige Kunden- und Partnerbeziehungen zu schaffen und zu übertreffen.

Unsere Werte

Als Schreinerei pflegen wir eine gleichberechtigte Zusammenarbeit, fördern den familiären Umgang und schaffen eine Atmosphäre des Wohlbefindens. Unsere klaren Verantwortlichkeiten gewährleisten einen reibungslosen Ablauf mit höchster Qualität, gestärkt durch Vertrauen und Ehrlichkeit. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut.

Die 3. Generation

Dominic Huber übernimmt die Schreinerei in 3. Generation

Die Schreinerei Huber wurde im Jahr 1960 von Lothar Huber gegründet und 1990 von Bernfried Huber übernommen. Wir sind ein etabliertes Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von maßgefertigten Möbeln, Küchen und Inneneinrichtungen spezialisiert hat. Mit unserem erfahrenen Team von Handwerkern und dem Einsatz moderner Technologie haben wir uns einen exzellenten Ruf für qualitativ hochwertige Produkte und herausragenden Kundenservice erarbeitet.
2010 übernimmt Dominic Huber als Sohn die familiengeführte Schreinerei, nachdem er den traditionellen Weg (Schreinerausbildung, Gesellenjahre und Meisterprüfung im Schreinerhandwerk) gegangen ist.
Mit einem Team von damals 7 Mitarbeitern beginnt er, motiviert das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch Investitionen in moderne Maschinen und Dominics Interesse und Freude an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und deren Umsetzung, kann er das Unternehmen bis heute auf hohem Niveau halten und sich im Wettbewerb etablieren.
Damals wie heute liegt der Fokus auf der Gestaltung der Möbel.

TEam HUber

Unser Team setzt sich aus qualifizierten Fachkräften zusammen, die deine Wünsche und Ziele umsetzen und in den Vordergrund stellen. Die Werdegänge und Ausbildungen unserer Mitarbeiter unterscheiden sich, und genau aus diesem Grund ergänzen wir uns zu einem motivierten Team.

Lerne unser Team kennen!

Dominic Huber

Inhaber | Schreinermeister

Sabine Schlenker

Buchhalterin

Detlef Albat

Projektleiter | Schreinermeister

Peter Guth

Maler / Lackierer

Hubert Maier

Montagespezialist

Jonas Stepani

Schreiner Azubi 2. Lehrjahr

Manuel Zimmermann

Kundenberater | Schreinermeister

Julia Hörenz

Marketing- & Mediendesignerin

Kamil Branka

Projektleiter

Denis Wichner

Schreiner

Michael Kromer

Montagespezialist

Philipp Otto

Schreiner Azubi 1. Lehrjahr

Vera Firmbach

Möbel- & Innenraumgestalterin | Schreinerin

Florian Wolf

Projektleiter | Schreinermeister

Jan Mantel

Schreinermeister | Werkstattleiter

Prisca Baum

Schreinerin

Jens Homburger

Montagespezialist

Luis Hugger

Schreiner Azubi 1. Lehrjahr

Antonia Meßmer

Kundenberaterin | Möbel- & Innenraumgestalterin

Jochen Preis

Projektleiter | Schreinermeister

Martin Knöpfle

Schreinermeister

Katrin Wullich

Schreinerin

Yvonne Doose

Schreiner Azubine 3. Lehrjahr

Kerstin Flues

Schreinermeisterin | Möbel- & Innenraumgestalterin

Florian Schroeder

Projektleiter | Schreinermeister

Yannik Zobel

Schreiner

Steffen Wöhrle

Schreiner

Ben Martin

Schreiner Azubi 3. Lehrjahr

Sina Rehfuss

Kundenberaterin | Küchenfach- verkäuferin

Fabian Benz

Projektleiter | Holztechniker

Thomas Kindler

Schreiner

Marcel Huber

Montagespezialist

Nick Hafner

Schreiner Azubi 2. Lehrjahr

Du willst ein Teil dieses tollen Teams werden?

Die Ausstellung kann auch bei einem Essen im “mundart“ besichtigt werden. Zu Restaurantöffnungszeiten bleiben die Räume geöffnet.

Öffnungszeiten Restaurant „mundart“

Montag, Dienstag und Tag nach einem Feiertag – Ruhetag

Mittwoch – Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag und Feiertag ab 11:30 Uhr
Veranstaltungen können gerne angefragt werden.

Schulstraße 3/1, 78187 Geisingen-Gutmadingen

Wir empfehlen zu reservieren!

Unsere Ausstellung

In dem ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäude “Scheune“ befinden sich im Erdgeschoss das Restaurant “mundart“ und in den Obergeschossen unsere Ausstellung mit Planungsbüro. Hier halten wir auf 350m² Inspirationen für deine Wohnräume bereit.
Dein erster Termin findet nach Möglichkeit hier statt, damit sich Materialien und Möglichkeiten real erfassen lassen.
Von uns gefertigte Möbel der verschiedenen Wohnbereiche und eine Musterküche mit angeschlossenen Geräten findest du auf verschiedenen offenen Ebenen.

Unsere Partner

Unsere Partnerschaften sind ein entscheidender Teil unseres Erfolgs. Wir arbeiten eng mit ausgewählten Partnerfirmen zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets hochwertige Produkte und Dienstleistungen bieten können.
Diese Partnerschaften ermöglichen es uns, innovative Lösungen in den Bereichen Einrichtung, Objektbau und Holzhandwerk anzubieten.
Im Jahr 2015 haben wir einen wichtigen Schritt gemacht und uns dem deutschlandweiten Netzwerk TopaTeam angeschlossen.
Diese Partnerschaft hat uns die Möglichkeit eröffnet, mit Schreinern und Tischlern aus ganz Deutschland und den Nachbarländern zusammenzuarbeiten.
Dadurch sind wir stets auf dem neuesten Stand, was aktuelle Innovationen in unserer Branche betrifft.
Unsere Partnerschaften erweitern unser Angebot und tragen dazu bei, dass wir unsere Kunden bestmöglich bedienen können.