Aktuelles & Auszeichnungen
Alles Wichtige über unsere Schreinerei

Aktuelles

Nominiert für „Großer Preis des Mittelstandes“

Mit Freude verkünden wir, dass wir erfolgreich auf die Nominierungsliste des renommierten Wettbewerbs ‚Großer Preis des Mittelstandes‘ der Oskar Patzelt…

2. Platz beim Thalhofer Innovationspreis 2019 & 2021

Wir sind stolz darauf, dass unsere Schreinerei den 2. Platz beim renommierten Thalhofer Innovationspreis sowohl 2019 als auch 2021 erreicht…

Ausbildungsbetrieb

Wir bilden aus! Starte deine Karriere bei der Schreinerei Huber. Unsere Ausbildungsprogramme: Bei Huber ist es unser Ziel, junge Talente…

Best of Houzz

Auszeichnung mit dem „Best of Houzz”-Award 2023  Der jährliche Award der Houzz-Community kürt Renovierungs- und Wohndesign-Experten und Expertinnen mit den…

Thalhofer Innovationspreis

3. Platz beim Thalhofer Innovationspreis 2023 Das diesjährige Wettbewerbsthema war „Nachwuchsgewinnung der Gen Z“. Wir hatten erneut die tolle Gelegenheit,…