Die Schreinerei Huber
Schreinerei und Raumkonzepte

Wir gestalten deine Privat- und Geschäftsräume einzigartig und individuell

Die Schreinerei Huber
Schreinerei und Raumkonzepte

Wir gestalten deine Privat- und Geschäftsräume einzigartig und individuell

Handwerk und Design aus einer Hand

Wir vereinen die Kompetenzen der klassischen Schreinerei mit dem ästhetischen Anspruch an Innenräume, um deine Privat- oder Geschäftsräume einzigartig zu gestalten. Durch eine sorgfältige, individuelle Planung gelingt es uns, deine finanziellen Ressourcen sowie Materialien zielgerichtet und verantwortungsbewusst einzusetzen, um für dich die optimale Lösung zu finden. Wir unterstützen dich im Planungs- sowie im Umsetzungsprozess ganz nach Bedarf.
Gerne übernehmen wir auch die Gesamtkoordination, sodass dein Projekt nicht zur Zerreißprobe, sondern zum Erlebnis wird!
 
Vereinbare am besten gleich ein kostenloses Beratungsgespräch!
Wir freuen uns auf dich!

Unsere Stärken, Dein Mehrwert

Thalhofer Innovationspreis 2023

Wir hatten erneut die tolle Gelegenheit, am Thalhofer Innovationspreis des Landesfachverband Schreinerhandwerk Baden-Württemberg teilzunehmen.
Dieser renommierte Wettbewerb konzentriert sich auf die Förderung von Innovationen und kreativen Ideen. Das diesjährige Wettbewerbsthema war
„Nachwuchsgewinnung der Gen Z“.
 
Wir sind stolz darauf, dass unser Video den 3. Platz beim Thalhofer Innovationspreis 2023 gewonnen hat! Unser Team hat hart gearbeitet, um eine kreative und informative Botschaft zu vermitteln, wie man die Generation Z für das Schreinerhandwerk begeistern kann.

Jetzt ansehen!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entdecke unsere Projekte

Komfortables Familienbad | Hüfingen

Komfortables Familienbad
Dieses Familienbad vereint Eleganz und Funktionalität. Eine freistehende Badewanne, sowie die offene Dusche im hinteren Bereich sorgen für ein entspannendes Bade- und Duscherlebnis.
Ein praktischer Schrank mit integriertem Wäscheabwurf erleichtert die Organisation und ist eine praktische Lösung für den Alltag. Die dunklen Armaturen setzen einen stilvollen Akzent und ergänzen perfekt die Betonoptik der Wand, die dem Raum eine moderne und markante Note verleiht.
Hier werden die Bedürfnisse der gesamten Familie erfüllt.

 

Komfortables Familienbad | Hüfingen

Zeitlos elegante Küche | Geisingen

Ein harmonisches Zusammenspiel aus Modernität und Natürlichkeit. Die weißen Küchenschränke mit einer edlen dunklen Steinarbeitsplatte von Gschlecht Naturstein bilden den zeitlos eleganten Ausgangspunkt. Die Hängeschränke und die großzügigen Elemente aus Eiche im hinteren Küchenbereich, der zum Vorratsraum führt, setzen natürliche Akzente. Als Highlight hervorgehoben: Moderne dunkle Armaturen und ein Kochfeld mit integriertem Dunstabzug, die sich perfekt in das Gesamtbild einfügen. Das Thekenelement aus Eiche komplettiert die Küche und verleiht dem Raum ein Gefühl von Wärme und Kontinuität.

Arbeitsplatte von Gschlecht Naturstein GmbH & Co. KG

Zeitlos elegante Küche | Geisingen

Gemütliches Schlafzimmer | Bräunlingen

Ein Schlafzimmer ist ein wichtiger Rückzugsort und Ort der Entspannung, an dem wir uns erholen und neue Energie tanken können, daher ist es uns wichtig Gemütlichkeit und Funktionalität perfekt zu vereinen.
Die eingelassene Rückwand, bezogen mit einem eleganten grau/schwarzen Texturstoff, verleiht diesem Raum eine besondere Note. Das zusätzliche Regal aus Eiche mit einer bewegbaren Kopfstütze ist nicht nur funktional, sondern auch ein wunderschönes Designelement, das das Gesamtbild abrundet.
Hinter der Rückwand befindet sich ein geräumiger begehbarer Kleiderschrank mit reichlich Platz zum Aufbewahren von Kleidung und Accessoires sowie vielen Haken und Schubladen. Die Möglichkeit, von beiden Seiten aus auf den Kleiderschrank zuzugreifen, macht ihn noch praktischer und bequemer.
Du willst auch in Deinem neuen Schlafzimmer träumen, zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Dir gerne dabei, Deine Träume in die Realität umzusetzen!

Gemütliches Schlafzimmer | Bräunlingen

Finnische Sauna | Engen

Eine persönliche Oase der Entspannung! Diese einzigartige finnische Sauna wurde direkt angrenzend an einen Fitnessraum eingebaut und lädt zu gemütlichen Stunden ein.

Die Sauna aus nordischer Fichte wurde von außen mit elegantem Eichenparkett verkleidet – ein wahrhaft luxuriöses Highlight! Aber das ist noch nicht alles: Der Sternenhimmel in der Sauna sorgt für eine entspannende Atmosphäre, in der man komplett abschalten kann.
Um die Sauna einfacher zu pflegen und zu reinigen, sind die unteren Liegen verschiebbar – eine praktische Funktion. Das Liegeholz besteht aus wärmeabweisendem und nicht harzendem Espenholz, ebenso wie die Rückenlehnen, die für maximalen Komfort sorgen.
Der vielseitige und platzsparende Saunaofen bietet sogar eine Dampfbad-Funktion, damit man sich vollkommen verwöhnen lassen kannst. Die Steuerung der Sauna erfolgt über ein kleines Touch-Bedienteil im stilvollen Glasdesign und ist zusätzlich über eine praktische Appsteuerbar.
Für eine optimale Luftzirkulation und Entlüftung sorgt ein entsprechend dimensionierter, integrierter Abluftkanal im Wandelement.
Du möchtest Dein individuelles Saunaerlebnis in deinem Zuhause integrieren? Dann beraten wir dich gerne persönlich. Ruf uns gerne an oder schreibe einfach eine Nachricht

Finnische Sauna | Engen